Der Ujah fehlt!

 

Champions League, Europapokal, Hyde Park statt Stadtwald, Anfield Road anstatt Müngersdorf – davon hat der Toni immer geträumt. Damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, wechselte er zu einem sehr ambitonierten Verein – Werder Bremen. Die Empörung war groß, am Ende wurde der Geissbockliebhaber noch aus dem Stadion gepfiffen. Aber die Frage blieb, gibt es adäquaten Ersatz? Und wenn ja, wer würde es wohl sein können? Es musste doch jemand sein, der genau so eine enge Bindung zu Hennes aufbaut, ein Wappenküsser und ein Stürmer, der die Tore nicht macht. Ujah – eigentlich unersetztbar!

Wen hat der #effzeh bekommen? Wieder einen Toni! Aber genau das Gegenteil! Keine Bindung zu Hennes, kein Wappenküssen und jede Menge Tore! 16 Spiele – schon 9 Tore!

Quelle: allesfuerdiemeisterschaft
Quelle: allesfuerdiemeisterschaft

Der Ujah fehlt!

Und es kommt so, wie es kommen musste, der neue Toni knippst nicht mehr! Was passiert, alle stürzen sich auf ihn! Trainer, Express, Stadt Anzeiger…. Ist es nicht normal, dass jeder Torjäger mal eine Flaute hat? Ist es nicht auch so, dass der Stürmer vernünftige Bälle aus dem Mittelfeld braucht? Ist es jetzt schon an der Zeit den neuen Toni schlecht zu reden?

9 Tore in 16 Spielen, eine doch gute Bilanz bisher. Und es werden sicherlich weitere Tore von Modeste folgen! Es gibt doch eigentlich keinen Grund seine Leistungen anzuzweifeln. Also: Ruhe bewahren!

Der Ujah fehlt – nicht!!!

In diesem Sinne, alles für die Meisterschaft! Come on FC!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s