Das Blog

Der #effzeh ist meine große Leidenschaft und begleitet mich schon seit Jahrzehnten. Die Dynamik in diesem Verein macht den #effzeh einfach aus – sowohl positiv, als auch negativ! Da wir wohl wieder besseren und erfolgreichen Zeiten entgegen steuern, möchte ich den Weg durch das Blog gerne begleiten – bis hin zur Meisterschaft! Ob ich das noch erleben werde, kann ich noch nicht abschätzen.

 

Gerne blicke ich aber auch über den Tellerrand hinaus und schaue besonders gerne nach England, meine zweite Leidenschaft. Ich finde den englischen Fußball einfach sehr geil, robust aber sehr nett anzuschauen.

allesfuerdiemeisterschaft.de ist: kritisch, sarkastisch, authentisch, weltoffen, gegen Gewalt im Fußball, aktuell, realitätsfern, gegen die BILD-Zeitung, ein Freund klarer Worte, skeptisch, euphorisch, international, unpolitisch, gegen Pyrotechnik im Stadion, Dauerkarteninhaber.

Quelle:wpde.org
Quelle:wpde.org

In diesem Sinne, alles für die Meisterschaft – Come on FC!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s