Über mich

Im Jahre der FC-Meisterschaft geboren – für alle die es nicht wissen: 1978! Somit blieb mir gar nichts anderesübrig, als 23599730,20473691,highRes,maxh,480,maxw,480,Weisweiler9diesen großartigen Verein zu unterstützen. Zu Zeiten von Hannes Linßen, der sich gegen 1998 als Sportdirektor beim FC versuchte, zweifelte ich kurze Zeit an meiner FC-Liebe. Dies erledigte sich aber mit dem Rückzug des Herrn L. wegen chronischer Erfolgslosigkeit. Im Gedächtnis bleibt mir immer noch die Verpflichtung von Marco Quotschalla, der im Alter von 12 Jahren, mit einem 8 Jahresvertrag (!!!) ausgestattet wurde. Heute spielt er beim SF Baumberg in der Oberliga. So viel dazu… Eine weiteren Überprüfung unterzog ich meine Anhängerschaft nach dem 0:5 gegen Aufsteiger Rot Weiss Essen im Jahre 2007 und dem anschließenden Nichtaufstieg in die Bundesliga.

Danach entspannten sich aber meine Abwanderungsgedanken. – Wohin denn auch???

Mittlerweile bin ich seit 8 Jahren Dauerkartenbesitzer im Block W8 und stolzes FC-Mitlglied.

Langfristig kann es für den #effzeh nur noch heißen: Meisterschaft!

Come on effzeh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s