Die Nummer 1 am Rhein sind wir!

Durch die unendlich Diskussion um den Boykott sogenannter „Ultra-Fans“, geht die Freude über den #Derbysieg leider etwas unter! Jaaaaa! Der #effzeh ist DERBYSIEGER, das ist historisch und großartig! Autokorsos durch die Stadt, unendliche Polonesen und spontane Parties an Kölns schönsten Plätzen wären angemessen gewesen! Denn der FC ist nicht nur Derbysieger, sondern auch wieder die Nummer 1 am Rhein!

Was waren das für bittere Jahre, in denen ein Verein wie #Bayer Leverkusen, der neben mangelnder Tradition auch noch nicht einmal Titel vorweisen kann, versuchte, unseren FC, mit geheuchelter Arroganz klein zu reden („So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Köln heute gespielt hat. Dann wäre ich kein Trainer.“). Jetzt ist alles anders!

Quelle: kicker.de
Quelle: kicker.de

Die Nummer 1 am Rhein sind wir!

Auch der #Fohlenelf hat der FC längst den Rang abgelaufen! 10 Punkte Vorsprung vor der Borussia! Uneinholbar! Beim letzten Derby noch groß getönt, saß er am Samstag den Tränen nahe am Mittelkreis im schönen Müngersdorfer Stadion – Granit Xhaka. Am liebsten hätte man(n) ihn in den Arm genommen. Aber Zeiten ändern sich!

IMG_3955
Quelle: allesfuerdiemeisterschaft.de

Die Nummer 1 am Rhein sind wir!

Also lasst uns feiern!

In diesem Sinne, alles für die Meisterschaft! Come on FC!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s