Kei(ne) kölsche Jung….

Quelle: allesfuerdiemeisterschaft.de
Quelle: allesfuerdiemeisterschaft.de

Lange war es still auf „Alles für die Meisterschaft“. Es lief alles zu gut bei unserem #effzeh!

Zeit für eine schöpferische Pause!

Der Tag begann großartig! Die Frau säuselte mir zum Abschied schmeichelhafte Worte ins Ohr, trotz Bahnstreik kein Stau, die erste TELKO fiel aus…. Besser konnte es nicht laufen. Dann kam der EXPRESS-HAMMER! Kann man(n) ja nicht immer ernst nehmen und als der EXPRESS dann auch noch vom 245-jährigen Ujah schrieb (immerhin 221 Jahre Altersunterschied), dachte ich: Blödes Frühlingsloch!

Quelle: express.de
Quelle: express.de

Doch es wurde in den Redaktionsräumen hart recherchiert und es war die Wahrheit. Ujah wird eine Gräte! Soll man(n) sich jetzt freuen, Trübsal blasen oder aufregen? Letzteres halte ich für sehr angemessen! Diese Wappenküsser – alles Heuchler! Der Tony – vor wenigen Wochen noch das „Enfant terrible“ der radikalen Bauernhoftier-Lover,  jetzt das „Enfant terrible“ der Kölner Anhängerschaft.

Jeder braucht neue Herausforderungen, selbstverständlich!

Die Frage ist nur, wie gehe ich sie an und vor allem WO?

Da jettet der Tony heute – der Abstieg ist noch nicht final verhindert, die Saison noch nicht zu Ende gespielt- nach Bremen – das New York des Nordens- macht alles fix und lässt sich dann noch schön mit der SVW-Society ablichten!

Hat das Stil? Ist das Identifikation? NEIN! Eben doch kei(ne) kölsche Jung….

Sportlich gesehen ist er meiner Meinung nach kein großer Verlust, allerdings geht man(n) mit seinem Arbeitgeber, der ihn ja angeblich immer so stolz gemacht hat, anders um! Alles Schall und Rauch!

Also reiht sich Ujah natlos in die Söldnerliste mit  Voronin, Evanilson, Womé, Maniche, Zoller…. ein. Schade!

Kei(ne) kölsche Jung….

In diesem Sinne, alles für die Meisterschaft! Come on FC!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s