Endlich wieder ein Messi.

Quelle: allesfuerdiemeisterschaft.de
Quelle: allesfuerdiemeisterschaft.de

Während der ehemalige Messi –Adil– nur noch Zaungast in den deutsche Stadien ist, war für den #effzeh klar: Wir brauchen einen neuen kölschen Messi! Gesagt getan, der #effzeh hat ihn. Fredrik Lassas.

Ein echter Finne der Frederik! 19 Jahre jung, schnell wie ein Schneemobil und wendig wie ein Rentier. Man darf gespannt sein ob er den Sprung in den Bundesliga-Kader schafft. Erste Liga hat er schon gespielt, aber halt nur in Finnland. 24 Spiele, 3 Torvorlagen, 1 Tor – naja, durchaus steigerungsfähig. Aber wenn er knipst, dann sehenswert:

Messi-Style halt!

In diesem Sinne, alles für die Meisterschaft! Come on FC!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s