Auferstehung am Sonntag – Aufstieg am Montag.

Ostern! Ein Fest der Eiersammler und Derer die an die Auferstehung Jesu glauben! Das ist auch gut so! Aber dieses Jahr hat Ostern eine zusäzliche Bedeutung! Der #effzeh wird aufsteigen!!! Was für ein Fest!

3 gute Gründe warum es schon Montag klappt gibt´s hier:

  • Die beste Abwehr Europas!!! Schaut man(n) auf die Weltligen, ergeben sich folgende Tor-Werte:

England:

  • FC Chelsea: 65:24
  • FC Burnley 66:35

Frankreich:

  • Paris St. Germain 74:19
  • FC Metz 46:27

Italien:

  • AS Rom 68:19
  • US Palermo 51:23

Deutschland:

  • FC Bayern 82:20
  • 1.FC Köln 45:16

Endlich spielen wir wieder eine Rolle in Europa! Ein Garant für den Aufstieg am Ostermontag!

  • Die Fans!!! Selten habe ich den gemeinen Kölner so realistisch und unaufgeregt erlebt. Ich glaube man(n) nennt das Zielorientierung! Es kann eigentlich nichts mehr passieren, nur keiner weiß genau wann es passiert. Also versucht sich keiner verrückt zu machen… Gute Einstellung. Um so unschlagbarer wird die Party am Montagabend. Selbstverständlich wird alles wesentlich profesioneller ablaufen als 2012 bei der Fortuna…Ihr wisst schon…. Der Kölner ansich ist ja Profi! Also darum:

 Ein Garant für den Aufstieg am Ostermontag!

  • Ein weiterer Garant für den Aufstieg ist unser „Tünn“! Wer hätte das gedacht! Aber auch er steht  mitlerweile für solides Mangement! Er war ja schon immer ein Fan-Liebling. Halt „die Besten und die Coolen Menschen der Welt“…… Und der Litti denkt bestimmt auch an den #effzeh!

Ein Garant für den Aufstieg am Ostermontag!

Also! ES IST ANGERICHTET! Der #effzeh wird wieder erstklassig! Jaaaaaa!

In diesem Sinne: Alles für die Meisterschaft – Come on FC und frohe Ostern!

 

3 Gedanken zu “Auferstehung am Sonntag – Aufstieg am Montag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s