Alles #Aufsteiger.

Nun der Reihe nach….

3 Personen, die meinen Weg Richtung Bundesliga geprägt haben. Fangen wir mit dem Aufstieg2014 an. Ich war neugierig und wollte wissen, ob es Attribute gibt, die sich mit der Mentalität des Aufstieg2014 decken. Also befragte ich Wikipedia:

„Als Spielklassenwechsel wird im Sport der Wechsel bzw. das Eingestuft werden in eine höhere (Aufstieg) oder niedere (Abstieg) Leistungsklasse bezeichnet.

Insbesondere Mannschaftssportarten sind in Ligen (Spielklassen) unterteilt, zwischen denen die Mannschaften je nach Saisonergebnis durch Auf- oder Abstieg wechseln. Beim „Kampf um den Klassenerhalt“ kann es auch zu einer Relegation kommen.

Der Wiederaufstieg ist die Rückkehr in eine höhere Leistungs- bzw. Spielklasse.[3] Dies kann Jahre später erfolgen, oder als schneller, sofortiger Wiederaufstieg bereits in der nächsten Spielzeit.“

Das erste Attribut das mir auffiel, war: „höhere Leistungsklasse“! Okay, eine Herrausforderung. Der Aufstieg2014 ist generell ein gemütlicher Mensch. Im Job ist er angesehen, tut aber wohl, so wie ich aus internen Quellen hörte, nur das Nötigste. Von daher ist das Attribut nicht unbedingt übertragbar.

Das nächste Attribut was mir ins Auge stach war: „Kampf“. Der Aufstieg2014 ist ein Kämpfer!!!Keine Frage! Ich bewundere ihn immer wieder, wie er den #effzeh und Familie in Einklang bringt. Ich glaube in Neudeutsch heißt des „Worklifebalance“. Das kriegt er gut hin!

Insgesamt sehe ich den Aufstieg2014 als treuen Begleiter Richtung Aufstieg!!!!

Als Nächstes geht es dem Aufstieg2014 um den „Wiederaufstieg“! Da ist sich der Aufstieg2014 sehr sicher!Ich unterstütze ihn dabei und teile seine Ansichten (Dies ist keine Selbstverständlichkeit!)!Prognosen kann er!!!!

Quelle: allesfuerdiemeisterschaft.de

Auch wenn der Aufstieg2014 mich in München schon in der Psychatrie abholen wollte….Ja, er ist auch ein #Aufsteiger!

Kommen wir zum S. aus V.: Eine Institution im Doping! Viel Arbeit, aber auch viel Freizeit! Ein Mann der das Leben geniesst! Immer in „Kampfstellung“, wenn ich im Doping ankomme(Nein, kein Hooligan!). Ein Mann der ehrlichen Worte! Nehmen wir mal die Attribute vom Aufstieg2014!

  • „Höhere Leistungsklasse“: Sagen wir mal so: „Er war stets bemüht!“ Das Alter hinterlässt natürlich seine Spuren, aber der S. ist immer noch fit am Glas und vorallem stark in der Spielanalyse! Das mag aber auch an den Stadion-Kölsch liegen! Man(n) weiß es nicht……
  • „Kampf“: Das ist der S. aus V. gewohnt! Aber auch in der Spiel-Analyse kommt das Thema immer wieder auf! Der S. moniert immer wieder den Kampfesgeist unseres #effzeh. Da bedarf es einiger guter Worte, dann ist alles wieder gut. Aber im Kölner Osten ist der „Kampf“ ja manchmal Programm.
  • „Wiederaufstieg“: Der S. ist da manchmal etwas skeptisch, aber nach ein paar Kölsch leicht zu überzeugen. Irgendwann verschwindet der S…..Wohin? Man(n) weiß es nicht……#Aufsteiger!

DIETER!!!!!!! Ja der Dieter! Enne Kölsche wie er im Buche steht! Äh, DIETER??? Ne, Martin….Ja was denn jetzt? Okay: Nennen wir ihn Dieter!

  • „Höhere Leistungsklasse“: Da ist der Dieter unschlagbar: „Dieter(Nach 10 Kölsch)!Was machste heute Abend noch?Ich?Ich fahr jetzt gleich in die Firma, Nachtschicht!“ RESPEKT!
  • „Kampf“: Der Dieter hält dem #effzeh die Treue. Dabei wohnt der Dieter ja eigentlich (fast) in der Chemiezone Leverkusen! Das muss man ihm wirklich sehr hoch anrechnen! Danke Dieter!
  • „Wiederaufstieg“: Der Dieter ist auch ein #Aufsteiger und vorallem ne nette Kölsche!!!!!

Alles #Aufsteiger!!!!!

In diesem Sinne: Alles für die Meisterschaft – Come on FC!

München war Championsleague! Lest selbst!

Quelle: aufstieg2014.de
Quelle: aufstieg2014.de

 

 

 

2 Gedanken zu “Alles #Aufsteiger.

  1. Sauber recherchiert M. aus S. dabei ist er selber eine Institution im Doping (das leider am Ende der Saison schließen wird). Er reiht sich nahtlos in die Riege der „Aufsteiger 2014 ein. Ich liebe seinen Blog. Chapeau mein Freund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s