Wow! 和希ありがとうございます.

Wow! Warum? Ist der #Aufstieg2014 schon perfekt? Stehen spektakuläre Transfers an? Gab es ein überzeugendes Schützenfest des #effzeh? NEIN!

Wir haben Kazuki Nagasawa! Was für ein großartiger Transfer! Keiner kannte ihn, keiner hatte ihn vorher auf dem Zettel! Es gab jede Menge Verwechslungen bei den betuchteren Beobachtern im Block W8… Yokohama?Kagawa?Osaka? Nein: NAGASAWA!!!!

Quelle: facebook.com/FCKoeln
Quelle: facebook.com/FCKoeln

Spätestens seit Karlsruhe sollte er jedem bekannt sein! Eine unfassbar großartige Leistung! Nagasawa, der neue Kagawa? Diesmal haben die #effzeh-Verantwortlichen zugeschlagen und ihn nach dem Probetraining nicht vom Hof gejagt! Stark!

Diese Ruhe am Ball, Übersicht im Spielaufbau, starke Pässe in die Spitze, ein fantastischer Ballverteiler. Unbeschwert und unbeeindruckt von 47.000 Zuschauern! Er scheint angekommen in der 1. – äh, sorry (noch) 2.Liga!

Stellt man sich vor, dass er bis vor einigen Monaten noch in den Niederungen der japanischen Uni-Liga bei Senshu University zum Einsatz kam, kann man(n) die Leistung von gestern gar nicht genug würdigen!

Ein starker Schachzug von Jörg Schmadtke  & Co.. Definitiv eine Bereicherung für unser Mittelfeld.

Japan – ein absoluter Glücksfall für den #effzeh! Nagasawa geholt – Novakovic hingeschickt!!!!

Arigatou!

In diesem Sinne: Alles für die Meisterschaft – Come on FC!

この意味で:選手権のためにすべてを – さあ!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s