Erste Runde Budapest , zweite Runde Rom…

Quelle: bild.de
Quelle: bild.de

 

…in Kopenhagen schellt das Telefon! Vielleicht Valencia, vielleicht auch Mailand, Teneriffa eine Woche Sandstrand! EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL…

Der #effzeh ist wieder wer! Wir sind wieder international erfolgreich UND angesehen! Real Madrid war gestern, jetzt reden wir über Titel! Und darüber das #Bayer04 wieder nur Vizekusen ist! Das tut gut, das macht Lust auf mehr!

Corinthians, immerhin 5-facher Brasilianischer Meister, Kaderwert 50 Millionen, souverän mit 1:0 aus dem gigantischen Stadion geschossen. Und natürlich Fluminense, zuletzt 2012 Brasilianischer Meister, 45 Millionen Euro Kaderwert, mit 3:2 überlegen aus dem Footballtempel – mit 2000 Zuschauern fast ausverkauft – geschossen! Der #effzeh hat sich für höhere Aufgaben empfohlen! Ein Blick auf die Tabelle sagt uns: Der #effzeh spielt nächste Saison international! Klare Sache! 8 Punkte Rückstand auf Tabellenplatz 4, das ist nichts! Hier ensteht Großes und langsam kann man(n) das Wort Champions League auch mal in den Mund nehmen! Alle rufen nach Verstärkung, warum? Der Kader hat bewiesen, dass er in der Breite gut genug besetzt ist und in der Rückrunde greift der #effzeh auch zu Hause wieder an!

#Florida Cup-Gewinner 2015! Wir sind wieder da! Wieder international!

In diesem Sinne, alles für die (internationale) Meisterschaft! Come on FC!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s