Derby

Noch 4x schlafen, dann ist es wieder soweit. Noch 4x schlafen, dann ist aber auch wieder ewig Winterpause. Darum: Doppelte Vorfreude!
Auf der Arbeit wird sich schon elend mit den Düsseldorfer Kollegen gebattelt. Sie kommen sehr selbstbewusst daher und tun so, als wenn das Ding schon gewonnen wäre…. Der Reck-Effekt?

Was ist eigentlich dieser Reck-Effekt? Wenn man den Olli so reden hört, gewinnt man(n) schnell den Eindruck, als würde er im Interview jederzeit einschlafen. Dieser Mann kann doch nicht motivieren!? Ich kann mir ihn sehr gut als Qi Gong-Lehrer vorstellen, aber nicht als die Person, die es schafft, die Fahrstuhl-Fortuna wieder in die Spur zu bringen. Naja, nicht unser Problem….

Wichtig ist, dass es ruhig bleibt. Aber wo ist bloß die Fahne, die angeblich 6 Maskierte aus einer Düsseldorfer Galerie gestohlen haben? Wird sie brennen? Ich hoffe es nicht! Dann eskaliert die ganze Geschichte.

Rivalität gerne, Gewalt nein. Ich fange ja jetzt auch nicht an, meine Kollegen derbe zu verprügeln. Da bin ich gerne Vorbild!

Bedient man die Ran-Datenbank, sind uns, in unserer derzeitigen Verfassung, die 3 Punkte sicher! Insgesamt 55 Partien, davon hat der FC 27 gewonnen und nur 13 verloren. 15 Mal hatte Fortuna Glück und spielte gegen uns unentschieden. Aber da war ja Olli Reck auch noch nicht Trainer…

Alles wird gut! Wir müssen jetzt ruhig bleiben!

Alles für die Meisterschaft – Come on FC!

20131218-234856.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s