Mit Wehrle und Chihi in die Zukunft?

Alexander Wehrle!? Wer kannte ihn als er zum #effzeh kam? Ich nicht! Aber da man(n) ja den Schwaben in puncto Finanzen eine Affinität zutraut („Schaffe,schaffe Häusle baue…“), gab es im Januar 2013 nix zu meckern. Schlimmer konnte es ja auch nicht mehr kommen!

Aber, er hat die Herausforderung angenommen und, soweit wir Fans das beurteilen können, einen sehr guten Job gemacht! Danke dafür Alex Wehrle! Ich erinnere mich noch gerne an meinen neuerlichen REWE-Besuch in Köln Sülz, als Herr Wehrle mir an der Kasse gegenüber stand. Er war sehr unentspannt -Ferndiagnose: Bluthochdruck-, und da wusste ich: Der Mann brennt für seinen Job! Genau das was der #effzeh braucht!

Wehrle
Wehrle im REWE

Darum ist die Vertragsverlängerung das richtige Signal! Es macht einfach wieder Spaß #effzeh-Fan zu sein! Alle Entscheidungen sind offensichtlich die Besten!

Apropos die besten Entscheidungen: Der Adil hat sich dann wohl in die U21 katapultiert. Warum? Hm…Man(n) weiß es nicht! Aus Blackpool erreichte mich das Gerücht, er würde die Schwäne am „Haus am See“ sehr vermissen. Das kann man(n) natürlich verstehen. Aber das „Profisein“ ist kein Wunschkonzert! Da muss der Adil jetzt durch! Aber bei der U21 verliert er ja die Bindung zu den Schwänen nicht gänzlich! Schade, sehr schade, dass dieses Kapitel unseres großen Talents so enden muss.

Aber Schwäne haben auch was Schönes!

Quelle: images.fotocommunity.de/bilder/wild-lebende-voegel
Quelle: images.fotocommunity.de/bilder/wild-lebende-voegel

In diesem Sinne, alles für die Meisterschaft – Come on FC!

Weitere Interessante Theorien rund um den Aufstieg und den #effzeh findet Ihr hier im Blog von aufstieg2014.de.

20131219-000327.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s